Vorstellung Sensorkit für aquatische Vor-Ort-Parameter

Der Aquaponik- und Sensorikworkshop wird am kommenden Dienstag den aktuallen Stand unserer Arbeiten und insbesondere unseren Prototypen vorstellen, mit dem wir kostengünstig die wichtigen Vor-Ort-Parameter Temperatur, Leitfähigkeit, pH-Wert und Redoxpotential in Wasser messen können.
Weiterhin wollen wir mit euch diskutieren, welche zusätzlichen Anwendungen unseres Sensorkits in Zukunft realisierbar sind.

Los geht’s am 22.08.2017, um 18 Uhr in der machBar. Wenn ihr uns nicht findet, sind wir vermutlich gerade an der Aquaponik-Anlage (direkt am Haus 4).

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)