Repair Café macht Sommerpause

 

Das erste Halbjahr 2019 ist rum und das Repair Café macht Sommerpause. Zusammen mit der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam geht es ab September 2019 weiter. An folgenden Terminen findet ihr uns jeweils von 11–15 Uhr in der Bibliothek:

  • 21.09.
  • 26.10.
  • 16.11.
  • 14.12.

Am gleichen Tag findet jeweils ab 12 Uhr ein CoderDojo in der Bibliothek statt: Bei diesem Treffen begiebst Du Dich spielerisch in die Welt der digitalen Gestaltung und kannst eigene Ideen und Projekte ausprobieren.

Zusätzlich zu den o.g. Terminen wird es ein Repair Café auf dem Stadtteilfest in Bornstedt am 24. August 2019 von 15:00 bis ca.19:00 geben  (Ort: Erwin-Barth-Straße in Höhe der David-Gilly-Straße, rund um die Bornstedter Lesezelle).

Nähere Infos zu den Repair-Cafés und anderen Veranstaltungen findet ihr auch auf unserer Facebookseite: Wissenschaftsladen Potsdam

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Bublitz sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    giebt es ein repair Caffe in Drewitz?

    Wann hat dieses offen?

    Viele Grüsse

    Kay Bublitz

  2. Frank Grunau sagt:

    Guten Tag.Meine Damen und Herren,

    wann kann ich sie im Reparier Café antreffen, um den Laser des Bose „Ware Radio/CD“ zu reparieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Grunau

    • frieder sagt:

      Hallo die nächsten Repaircafetermine sind der 25.1 und der 29.2. gerne können wir uns gemeinsam ihr Bose radio angucken, ließt es keine CDs mehr ??

      Wenn sie möchten können sie sich auch unter https://forum.wilap.de/ einen Acount erstellen und ihr Proplem unter der Sektion „Repaircafe“ melden.

      mit freundlichen Grüßen Frieder Knabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)