Geschlossen wegen Coronavirus – offen für Ideen

Wir viele vermutet haben findet bis auf weiteres in der machBar kein Veranstaltungsbetrieb statt. Auch die repair Cafes in der Stadt- und Landesbibliothek sind abgesagt.

Wir schreiben hier und auf facebook wenn wir wieder aufmachen. Bis dahin sind wir aber offen für eure Ideen wie dieser Pandemie einhalt geboten werden kann. Wenn ihr Ideen oder Erfindungen habt, Desinfektionsmittel, Mundschutz oder anderes herstellen wollt, meldet euch bei uns unter info(aet)wissenschaftsladen-potsdam).)de.

Bleibt gesund und helft anderen es zu werden!

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)