EU-Codeweek 2019

Die EU-Codeweek ist im vollen Gange und wir machen wieder einige Veranstaltungen. Die Lasercutter und 3D-Druck Workshops am Donnerstag waren gut besucht und es sind einige tolle Dinge sowie viele Videos und Fotos entstanden. Ein ausführlicher Bericht folgt noch von den jungen Teilnehmerinnen.

Foto via MiA-Mädchentreff

 

In der kommenden Woche folgen noch Ozobot Workshops, ein Input zu Open Source und Open Data beim OKLab und ein Input zum Hacken des eigenen Hörvermögens beim Chaostreff. Kommt gerne dazu. Einzelheiten folgen in gesonderten Artikeln.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)