3D Druck-Workshop in der Bibliothek und das nächste Repair-Cafe Wochenende

Am Mittwoch, 24.6. findet von 16:30-18:30 ein 3D-Druck Workshop in der Bibliothek zum Thema „Kleine Helferlein aus dem 3D-Drucker“ von uns in der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam statt.

Der Link zur Veranstaltung :

http://www.bibliothek.potsdam.de/kleine-helferlein-aus-dem-3-d-drucker-workshop

Am darauffolgenden Wochenende findet wieder ein kleiner Repair-cafe Marathon statt. Start ist am 27.6. (der Samstag) von 10-14 Uhr neben dem Cafe der Stadt und Landesbibliothek am Platz der Einheit. Weiter gehts am Sonntag 28.6. parallel zum Trödelmarkt bei uns im freiLand von 14-18 Uhr.

PS: Noch ein Presseartikel in der PNN vom ersten öffentlichen Workshop von uns mit der Bibliothek : http://www.pnn.de/potsdam/972318/

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)